1.00

Absolut kein Service nach dem Verkauf / Defekt

Nicht zu empfehlen!
02.07.2020
Ich werde seit Wochen vertröstet und mein defektes Gerät wird nicht repariert. Die Erreichbarkeit ist absolut nicht gewährleistet, Rückmeldung kommt zögerlich und wenn, reagiert man nur auf eine Bewertung.
Es ist wirklich chaotisch und und wirklich nicht nachvollziehbar wie man hier arbeitet.
Antwort von Trotec GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns für die Erfahrung mit der Reparatur entschuldigen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Werkstatt sehr viel zu tun hat und die Reparatur etwas länger dauert. Wir werden uns bemühen, diese schnellst möglich zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team

Trotec GmbH
Logo

Sehr Gut

4.49 / 5.00
45190 Bewertungen
Trotec GmbH

Grebbener Straße 7 Heinsberg