Bewertung

Setka
17.06.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

bin mit Ihrem Unternehmen sehr zufrieden. Die Ware ist rasch angekommen und entspricht meinen
Erwartungen. Jedoch muss ich Ihnen mitteilen, dass der Lieferservice eine Zumutung ist!!!!! Erstens
hat der Lieferant keinen Kontakt mit meiner Frau aufgenommen, meine Frau hat die Haustür aufgemacht
und im 1. Stock gewartet. Der Lieferant ist nicht einmal raufgegangen, nach einem kurzen BLICKKONTAKT
mit meiner Frau hat er die Ware hingelegt dort wo er gerade stand, dann hat er sich umgedreht, etwas notiert
und ist gegangen....................

Also wäre er Ihr Mitarbeiter würde ich behaupten, dass ich die Ware nicht erhalten habe und weitere Lieferung verlangt. Er hat nicht die Identität kontrolliert geschweige gefragt ob vielleicht meine Frau nur
zum Mistkübel geht ...... er hat sich nichts unterschreiben lassen und ist gegangen ohne ein Wort zu sagen !

Es liegt in Ihrem Ermessen wie weit solche Zustellung Ihren Namen schadet .......

Ihr Teil der Bestellung war SPITZE!!!!!

Danke
LG Setka

Antwort von Trotec GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Setka,
wir danken Ihnen für Ihre 5 Sterne Bewertung. Sicherlich ist so ein Erlebnis sehr ärgerlich. Leider können wir nicht alles kontrollieren, was bei unseren Zustellern vorfällt. Wir können Ihren Ärger über den Zusteller jedoch sehr gut verstehen.
Ihr Trotec Team

Trotec GmbH