Gerät ungenau

Addi
28.05.2021
Habe Schlagbohrschrauber bestellt, dort ist ein Entfernungsmesser dabei, habe aber nicht gesehen gehabt und mit einen Extra gekauft weil der günstig war, nachdem ich eine Email geschrieben hatte fürs stornieren, war es nicht möglich. Jetzt habe ich sie gekauft, trotzdem funktionieren se nichtmal richtig!
Habe schon 2 Entfernungsmesser zurück gegeschickt weil dort abweichungen von 10 mm waren...Habe etwas messen wollen was 200 mm lang ist, aber die Geräte zeigen 210 und 208....jetzt wieder 2 neue erhalten nachdem ich die letzten zurück gesendet hatte. WIe erwartet haben diise auch Abweichungen von ca 10 mm. Man kennt es wo es günstig zu kaufen gibt ist meist keine Qualität zu erwarten... . Ist mir zu blöd die dinger wieder abzuschicken, werde eh wieder das selbe bekommen und dann gibt nur noch hin und her.

Hoffentlich kommt der Schlagbohrschrauber ohne das ich hinterher laufen muss...!
LG
Antwort von Trotec GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Addi,
wir bedauern Ihre Enttäuschung, die wir gern zum Anlass nehmen, unsere bereits sehr hohen Qualitätsstandards nochmals intensiv zu überprüfen. Wir geben Ihre Kritik an die zuständigen Kollegen weiter und nehmen sie als Anlass, besser zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns als Kunde erhalten bleiben und freuen uns über den weiteren Austausch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Trotec Team