1.00

Nicht empfehlenswert

M.
03.09.2019
37° in Deutschland und was wünscht man sich, ein Klimagerät. Kein Problem - ins Internet, sofort lieferbar, Zahlung per Paypal und am selben Tag auch schon die Versendenachricht mit Versandnummer erhalten. Tja, nur das Gerät ist leider nie angekommen. Nach einer Woche nachfragen hat sich dann herausgestellt, dass die Firma Trotec gar nicht liefern kann, und zwar ein Gerät was sie bereits verschickt hat, angeblich! Und dann sollte ich auch noch 14 Tage auf die Erstattung meiner rund 500 € warten, unter Bezugnahme auf die AGB . Erst auf meine Belehrung auf die Rechtslage mit Androhung einer Anzeige wg Betrugs ist das Geld dann doch kurzfristig erstattet worden . Alles im allem eine Angelegenheit ,die sehr ärgerlich und nervenaufreibend war und zudem auch noch mein Konto ungerechtfertigt belastet hat.
Trotec GmbH
Logo

Sehr Gut

4.49 / 5.00
45185 Bewertungen
Trotec GmbH

Grebbener Straße 7 Heinsberg