Nie wieder als Geschäftskunde bei Trotec bestellen!!

Geschäftskunde
26.04.2022
Wir haben einen Heizstrahler bestellt, der nicht, wie in der Artikelbeschreibung geschildert die Wärme bringt, wie es sein sollte. Also ein Mangel von Trotec- nicht unserer! Frechheit das die Artikelbeschreibungen verwenden dürfen, die nicht der Wahrheit entsprechen und dann noch den Kunden dafür bestrafen, indem wir auf den Kosten sitzen bleiben, weil kein Widerruf als Geschäftskunde möglich ist. Eine Email mit der Bemängelung wurde erst nach zweiter Erinnerung beantwortet und das anschließende Telefonat mit einer Mitarbeiterin war alles andere als Kundenfreundlich. Als Geschäftskunde wird man regelrecht bestraft, wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist, weil es nicht funktioniert wie beschreiben, eine Retour ist nicht möglich. Bei Privatpersonen schon, wieso dieser Unterschied???? Einen Grund konnte uns nicht genannt werden, nur der Verweis auf die AGB´s. Ich denke die Mitarbeiter wissen selber nicht warum solch ein Unterscheid zwischen Privat- und Geschäftskunden gemacht wird. Die Rechnung konnte auch nicht geändert werden. Sowas haben wir noch nie erlebt, bei jedem Online Händler sind Retouren möglich. Trotec ist anscheinend die Nadel im Heuhaufen- wir würden dort NIE wieder als Firmenkunde bestellen. Es wurde noch nicht mal versucht auf uns als Kunde zuzugehen, was sehr schade ist, wo doch Kundenzufriedenheit das A und O sein sollte.
Trotec GmbH

Trotec GmbH