5.00

Perfekte Bestellabwicklung und komplikationslose Reklamationsbearbeitung

HaSc
15.02.2024
Lt. Internet ist Trotec ein Händler - kein Hersteller - und vertreibt vor allem Ware im Niedrigpreis-Sektor. Wenn ich mich für solche Ware entscheide, gehe ich ein gewisses Risiko bzgl. der Qualität ein. Bei defekten oder fehlerhaften Geräten sehe ich jedoch den Händler in der Pflicht zur Nachbesserung/-lieferung oder Ersatz des Produktes. Somit kann ich Trotec nur nach seiner Funktion als Händler beurteilen.
Im kronkreten Fall (Handstaubsauger zu einem günstigen Preis) war der Bestellvorgang unkompliziert und die angebotene Ware wurde sehr schnell geliefert - alles perfekt. Leider war das Geräte stark beschädigt und daher unbrauchbar. Ob die Ursache dafür beim Hersteller, Logistiker oder Händler lag - keine Ahnung. Trotec glich jedoch mit einer sehr schnellen und unkomplizierten Reklamationsbearbeitung und Ersatzlieferung diesen Mangel aus. Somit ist für mich der Auftrag vollständig erfüllt.
Trotec GmbH
Logo

Sehr Gut

4.91 / 5.00
7913 Bewertungen
Trotec GmbH

Grebbener Straße 7 Heinsberg