schlechter Telefonsupport, Retourenabwicklung miserabel, AGB fraglich

Leo aus BaWü
12.07.2021
einziger + Punkt, bei Bestellung im Onlineshop, schnelle Lieferung. Aus einem 2er Set wurde nur ein Artikel geliefert. Der Luftkühler ist für 150 m² ausgelegt, nach mehreren Std. nur hohe Luftfeuchtigkeit, keine Temperatur Senkung in 20 m² Raum Gerät viel zu laut. Es wurde noch am Liefertag sofort per Mail reklamiert und Retoure beantragt. Nach drei Tagen 2. Artikel immer noch nicht geliefert worden, per Mail Info, es wurde ein extra Paket verschickt (Klima schonend?) Retouren Porto wollte Trotec zuerst nicht übernehmen (Großgerät) die AGB zu klären, dauerte ca. eine Woche. Nach Retouren Empfangsbestätigung Postnachweis, Rückerstattung vom Kaufpreis nach über einer Woche immer noch nicht erhalten, auf Rückfrage, Artikel angekommen Retoure in der Buchhaltung, ca. 14 Tage Bearbeitungszeit, sei so auch in den AGB. Meine Erfahrung direkt mit dem Hersteller, dass geht so nicht! habe leider diverse Produkte bereits gekauft, aber in Zukunft einen anderen Hersteller suchen!
Antwort von Trotec GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Leo,
wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider haben sich die Lieferungen auf Grund der Wetterlage und der starken Nachfrage verzögert. Gerne leiten wir Ihren Fall noch einmal weiter, sodass wir Ihnen den Betrag schnellst möglich zurück erstatten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Trotec Team