TROTEC 2610E mit Airlock 100

TROTEC 2610E mit Airlock 100
11.08.2019
am 22.07.2019 hatten wir einen TROTEC 2610E mit Airlock 100 bestellt und auch gleich mit Paypal doe 494€ bezahlt. Geliefert wurden die Artikel erst am 07.08.2019 geliefert.

Mehrere Anrufe bei der hotline haben ergeben, daß die Mitarbeiterinen zum Teil keine Ahnung hatten was Sie da einem verkauft haben und waren schnell überfordert und in keinsterweise hilfsbereit. . Wir hatten auch keine Rechnung oder Mailbestätigung bekommen, und konnten nur anhand der Paypal Bezahlung beweisen das wir bestellt hatten. Ich habe daraufhin als man mir sagte ich hätte nichts bestellt einen paypal Vorfall eröffnet, und dann kam auch promt die Rechnung und eine Mailbestätigung. Wir hatten nur stress mit diesem Unternehmen und werden in uunft hier bestimmt nicht mehr bestellen.
Antwort von Trotec GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns dafür. Gerne haben wir Ihre Beschwerde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Viele Grüße, Ihr Trotec-Team

Trotec GmbH

Trotec GmbH