Tolle Ringe und Service

J.L.
23.07.2017
Wir haben hier vor kurzem ein Paar Eheringe (Marke: Cilor, Material: Silber925/Rotgold585) ausgesucht und bestellt. Eigentlich wollten wir uns nur inspirieren lassen, haben aber dann beim Stöbern (im wirklich umfangreichen Sortiment) ein Paar Ringe gefunden, die uns einfach gefallen haben. Da wir unsere Ringgrößen nicht wussten, haben wir dies bei der Bestellung angegeben und bekamen zunächst ein Ringmaß zugesendet. Nach der Messung und Übermittlung der Maße dauerte es dann ca. 2 Wochen bis die Ringe uns zugesendet worden sind. Sie kamen sicher verpackt, in einer dekorativen Ringschatulle mit einem Echtheitszertifikat an. Die Ringe selbst sehen toll aus (wie auf der dazugehörigen Abbildung auf der Homepage) und passen sehr gut. Auch die Gravur ist sehr gut gelungen (Schreibschrift). Wir sind wirklich sehr zufrieden. Dazu trug auch der nette und freundliche Kontakt genauso bei wie der (unserer Meinung nach) sehr gute Preis (inklusive des Preisnachlasses für Vorabüberweisung).
Letzten Endes muss jeder selbst entscheiden, ob ein Ringkauf im Internet in Frage kommt oder man lieber lokal einkauft. Für diejenigen, die damit liebäugeln im Internet zu bestellen, können wir auf jeden Fall diesen Shop (www.dein-ehering.de) empfehlen: riesiges Sortiment, gute Möglichkeiten die Auswahl nach bestimmten Kriterien einzugrenzen, netter Kontakt, tolle Qualität und Preise.
dein-ehering.de

Very Good