5.00

Immer wieder mit Begeisterung

Opus Abscondi
19.09.2021
Ich habe nun das vierte Mal bei Deine.CD pressen lassen und werde es wieder tun. Ich bin mit dem Service und dem Produkt vollkommen zufrieden. Druck und Pressung haben eine tadellose Qualität, und was mich begeistert ist, dass ich kleinere Auflagen (z.B. 200 Stck.) gegen einen sehr kleinen Aufpreis (und oft sogar aufs Haus) professionell pressen lassen kann und der Preis für mich trotzdem noch stimmt. Hinzu kommt, dass Anfragen immer prompt und sehr freundlich beantwortet werden. Auch der Kalkulator auf der Website ist große klasse, um schnell herauszufinden, was man will und was es kosten wird. Lieferung ebenfalls tadellos.

Rundum spitze! Meine nächste CD lasse ich wieder bei Deine.CD pressen.
DEINE.CD
Logo

Very Good

4.96 / 5.00
258 votes
DEINE.CD

Cuvrystr. 30 Berlin-Kreuzberg

03020625450

Imprint