Schnelle Bearbeitung und super Kundenservice!

Claudia & Jerome
04.04.2021
hatten vorabn sogfar noch Infogespräch am Telefon, damit einem der Abqlauf nochmal erklärt wird. Unser Finanzcheck-Berater ist Herr Leon Brose. Wir können ihn nur bestens weiterempfehlen. Selbst wenn man seinen Kreditberater nicht persönlich am Telefon erreicht, wird man sofort von einem anderen Kollegen lieb empfangen und es wird ein Rückruf eingestellt. Außerdem wird einem gleich zugesichert, selbst wenn der Kollege nicht im Haus ist oder verhindert ist, dass sich ein
Kollege aus dem zugehörigen Team meldet. Dieser erkundigt sich bei einem wo er helfen kann. Wenn man dies nicht möchte, wird man darüber informiert, wann der Berater wieder im Haus ist und erhält dann den persönlichen Rückruf zeitnah. Man hat auch nicht das Gefühl dass sich der nächste direkt auf den "Abschluss" stürtzt. So etwas gibt es heutzutage leider nur sehr selten bei "Call-Centern" bzw. bei einem telefonischem Kundenservice. Dafür vergebe ich gerne dicke 5 Punkte! Wir sind super zufrieden gewesen mit der schnellen Bearbeitung - Zusage und Auszahlung. An einem Montag (Mitte März) haben wir den Kreditvertrag online beantragt (mit vollständigen Unterlagen und anschließender Videolegitimation sowie digitaler Unterschrift) und am Mittwoch kam die telefonische Zusage und am Donnerstag war dann auch schon das Geld auf dem Konto und wir konnten unser Traumauto bezahlen. In der Zwischenzeit haben wir bestimmt 2-3 Mal angerufen und wir wurden immer über den Stand der Dinge informiert, da einem die Wartezeit ja bekanntlich wie eine Ewigkeit vorkommt :D ! Vielen Dank für Alles! Das ist bereits unser 2. Kredit über Finanzcheck und wir können nur positives sagen.
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH