Qualität

Sehr unzufrieden

Alex
10.09.2022
Essen unter aller Kanone/Ameisenstraßen in dem Mobilehome/
Ich als Papa habe 3x angerufen , jedesmal hat man mir versprochen es zu klären und mich zurück zu rufen !
Es hat leider nie jemand angerufen .
Nie wieder AO Reisen .
Alex
Antwort von GO Jugendreisen auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Für Nautic Almata haben wir die GO All-Inclusive-Verpflegung ausgeschrieben. Aus der entsprechenden Beschreibung geht hervor, dass es ein langschläfertaugliches Frühstücksbuffet, einen kleinen Snack am Nachmittag sowie ein abwechslungsreiches, warmes Abendessen gibt. Weiterhin umfasst diese Form der Verpflegung einen Late Night Snack, Getränke tagsüber an der AI-Bar sowie einen Welcome Brunch am Anreisetag und ein selbst zubereitetes Lunchpaket bei der Abreise. Uns ist bewusst, dass das Abendessen im Camp dadurch leider Wünsche übrig ließ und hinter den Leistungen der Vorjahre spürbar abfiel. Eine Selbstversorgung ist jedoch sicherlich nicht notwendig gewesen.

Ehrlicherweise gehören Ameisen zum Alltag auf Campingplätzen. Wir können nachvollziehen, dass Ihr Kind sich nicht über die unbeliebten Mitbewohner gefreut haben. Im Regelfall ist es meist schwer, diese Insekten völlig von den Mobilehomes fernzuhalten.
Wir bedauern, dass kein Rückruf erfolgt ist. Das ist natürlich nicht unser Anspruch. Oft geben wir die Bitte um Rückmeldung an unsere Kolleg:innen vor Ort weiter, um nicht stille Post spielen zu müssen. Hier hätten wir noch einmal nachhaken müssen, dass die Rückmeldung auf jeden Fall erfolgt.

GO Jugendreisen

GO Jugendreisen