5.00

Information über die Energiewende und Begleitung derselben

Jürgen Oppermann
19.04.2023
Meine Frau und ich fühlen uns sehr gut bei Green Planet Energy und beziehen seit Jahren Strom und Windgas! Infos und Preise sind sehr gut und immer fair und auf dem Laufenden!

Bei den (leider immer noch nicht enden wollenden) iskussionen über die Atomkraft möchte ich noch ein Argument beifügen, das ebenfalls sehr überzeugen kann:
Wenn die Neandertaler atomaren Müll hinterlassen hätten, wäre das erst ca. 8.000 Jahre her ,und wir alle wären sicher "sehr dankbar", ohne irgendeinen Nutzen deren Müll terroristensicher noch mehrere
100 000 Jahre aufbewahren und bewachen zu müssen!! Und das alles nur um vermeintlich ein paar Cents preiswerter Strom beziehen zu können??
Und Bundesländer wie Bayern, die auch bisher schon die Erneuerbaren behindert haben und auch jetzt weiter verschlafen, wollen zwar Atomstrom, aber eben nicht den Müll haben!

Herzliche, umweltfreundliche Grüße
Jürgen Oppermann
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy
Logo

Very Good

4.92 / 5.00
1223 votes
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy

Hongkongstr. 10 Hamburg