5.00

neuen Stromtarif beauftragen

Sasa
12.03.2019
Aktuell kann ich nur das Online-Formular für den Stromtarifwechsel bewerten.
Dieses hat sich sehr leicht und schnell ausfüllen lassen.

Jetzt bin ich gespannt, ob der Wechsel von meinem alten Anbieter hierher reibungslos funktioniert oder doch mit ein paar Hürden.

Gerne unterstütze ich die Solarenergie, da ich die Windkraftanlagen nicht so toll finde. Sie sind für Vögel nicht ungefährlich, und auf den Anblick könnte ich beim Blick in die Natur auch gerne verzichten. Besser als Atomkraft und Braunkohle sind sie aber allemal. Da Greenpeace für Umweltschutz steht, hoffe ich hier auf eine allen (Umwelt, Tier und Mensch) zugute kommende Umsetzung.

Die Entscheidung für einen Ökostromanbieter war nicht leicht, es gibt viele verschieden Ansätze, die alle was Gutes und was für mich nicht so Gutes haben, die Zeit wird zeigen, ob ich die richtige Wahl getroffen haben.
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy
Logo

Very Good

4.92 / 5.00
1221 votes
Green Planet Energy ehemals Greenpeace Energy

Hongkongstr. 10 Hamburg