5.00

Ein Team mit viel Erfahrung!

A. Jung
05.06.2019
Herr Ullmann persönlich kam zu uns für die genauen Infos und sichtete die Position der Bar. Hier stieg er auch direkt schon ein und schlug uns auch alternative Möglichkeiten vor, welcher wir nicht bedacht hatten. Letztlich haben wir uns dann auch für eine der anderen Positionen entschieden und dazu den Schnitt der Bar etwas verändert. Über den Online-Katalog hatten wir uns im Kopf ein Bild zusammen gestellt, welches wir dann Ullmann übermittelten. Auch hier kam er mit guten Änderungsvorschlägen, man merkt, der Mann und sein Team haben viel Erfahrung in dem Bereich.
Bis zur Fertigstellung mussten wir dann etwas warten. War nicht weiter schlimm, da das Resultat sehr überzeugend geworden ist.
Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de
Logo

Very Good

4.88 / 5.00
358 votes
Ullmann Hausbars - ullmann.hausbar.de

Kölner Strasse 9 Langenfeld