Nettes Personal und tolles Ergebnis

Yvi
25.10.2019
Ich bin seit Frühjahr 2018 in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Termine werden immer eingehalten und es gab noch keine lange Wartezeiten. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Beratung war/ist sehr gut. Ich wurde zu Beginn der Behandlung über alle wichtigen Details und Geräte aufgeklärt und informiert. Derzeit lasse ich mir ein Areal behandeln und kann nur positiv davon berichten. Es wird sauber und gründlich gearbeitet. Die zu behandelnde Stelle ist bis auf 3-4 sehr dünne Härchen Haar frei. Ich hatte zu Beginn sehr dickes und dunkles Haar und bin seit Behandlung 1 von dem Ergebnis begeistert. Man kann von mal zu mal beobachten wie die Haare weniger, heller und dünner werden. Ich stehe kurz vor meiner letzten Behandlung und überlege schon, mir ein weiteres Arial Enthaaren zu lassen. Viele die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben und mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, sprechen natürlich über die Kosten, die eine solche Behandlung mit sich bringt. Ich kann nur sagen "Es lohnt sich und ist sein Geld absolut wert". Dauerhaft Haarfrei, nie wieder rasieren, wachsen, epilieren etc. Kein jucken oder rasierbrand.
Ich hoffe ich konnte einigen mit meiner Bewertung helfen und wünsche euch einen ebenso positiven Erfolg.
eden beauty lounge sarl

Very Good