5.00

Beratung zur Immobilie

Mario Köhler
02.05.2021
Herr Mahling hat mich im Allgemeinen dazu beraten, wie ich mit meiner vorhandenen Immobilie umgehen soll und was ich tun muss, damit ich mir eine weitere Immobilie kaufen kann in Bezug auf meine persönliche Situation. Nach der Beratung habe ich die Tipps recherchiert und mir bestätigen lassen. Soweit waren viele Informationen für mich komplett neu, so dass ich mich sehr gut aufgehoben und beraten fühlte und kann Herrn Mahling weiterempfehlen. Vor allem seine ehrlich Art und Ratschläge kannte ich so von Branchenkollegen nicht, daher auch die Empfehlung. Vielen Dank!
Reply Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG on this review.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich, dass Sie zufrieden waren!!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Logo

Very Good

5.00 / 5.00
943 votes
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Olgastraße 9 München