Quality
Service

Sehr empfehlenswert

Flick aus Sandhausen
09.02.2024
Wir fühlten uns von Beginn an gut betreut und informiert. Bereits bei der Erstbesichtigung wurden wir freundlich und kompetent beraten.
Im zweiten Schritt kam der Techniker, der präzise die Maße der Fenster genommen hat. Nach der Herstellung der Fensterverkleidung kamen dann die Monteure Herr Volandt und Herr Himberg.
Jeden Tag pünktlich, jeder Handgriff sitzte, sauber gearbeitet (auch den geringen Dreck entfernt), hohe Kompetenz, handwerkliches Geschick, man spürte , daß hier Profis am Werk sind, die jahrelange Erfahrung mit sich bringen, sehr freundlich und zugänglich.
Für uns war es jeden Cent wert.
Macht weiter so👍
Reply Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren on this review.

Sehr geehrte Familie Flick,
vielen herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback und Ihre lobenden Worte! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind und sich gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass Sie unsere Bemühungen schätzen.

Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um unseren hohen Standard zu halten und unseren Kunden ein exzellentes Serviceerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!

Freundliche Grüße aus Wörth
Ihr Sucietto Team