5.00

Bei meinem Handy wurde regelrecht gezaubert

Eric B.
18.10.2020
Ich habe ein iPhone X mit Platinenschaden eingeschickt, welches sowohl von Apple als auch anderen Smartphone Reparaturwerkstätten als „irreparabel“ diagnostiziert wurde.
Weder für das Handy noch die Daten darauf bestünde Hoffnung.
iPhonedisplayreparatur sagte mir nach der Diagnose die Reparatur sei kein Problem, die Daten wären jedoch wirklich nicht zu retten.
Als mein iPhone wiederkam schien der Techniker gezaubert zu haben, sowohl das iPhone als auch die Daten waren komplett wiederhergestellt, alles war da, als wäre es nie kaputt gewesen.
In meinem Fall würde ich also am liebsten 10 von 5 Sternen vergeben, ich kann mich nicht genug bedanken!
MEB Internet GmbH & Co KG
Logo

Sehr Gut

4.81 / 5.00
6018 Bewertungen
MEB Internet GmbH & Co KG

Bornheimerstr. 20-22 Bonn