Sehr schneller Service zum unschlagbaren Preis!

Christian B.
17.10.2020
Ich glaube jeder ist skeptisch wenn man bei Google nach jemanden sucht der das kaputte Display reparieren soll und dann jemanden findet wo man per Vorkasse bezahlt und dann auch noch das Handy dahin schicken soll. Ich muss sagen, ein wenig aufgeregt und nervös war ich schon ob ich überhaupt das Telefon wieder sehe und es dann auch noch so repariert ist, wie ich es mir vorstelle. Und was soll ich sagen? Es hat alles Super geklappt. Montags das Paket zu DHL gebracht, leider hatten die geschlossen (mal wieder wegen Personal Mangel) Also habe ich es in die Paketbox gepackt wo drauf stand das es noch an den Tag leer gemacht wird. Stimmte leider auch nicht, wurde erst Dienstags leer gemacht. Naja dafür kann der Händler ja nichts. Aber dann ging es ganz schnell. Das Paket war Mittwochs in der Reparaturwerkstatt angekommen und hat noch am selben Tag den Laden wieder verlassen und das Handy war Donnerstags Nachmittags wieder bei mir in meinen Händen mit einem intakten Bildschirm! Man sieht garnicht das es gewechselt worden ist, außer das es absolut kratzfrei ist. Hätte wirklich nicht gedacht das es so mega schnell geht! Vielen Dank nochmal dafür! Kann euch wirklich weiter empfehlen erst recht wegen den super Günstigen Preis im Gegensatz zu den Konkurrenten!
MEB Internet GmbH & Co KG

MEB Internet GmbH & Co KG