Kein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Kramer
02.03.2020
Ich hatte mich seinerzeit für die Kö Klinik entschieden, weil ich ein gutes Resultat haben wollte und deswegen war ich auch bereit, mehr als bei anderen Kliniken im In- und Ausland zu zahlen.
Leider war das Ergebnis nicht wie "versprochen". Die Tonsur wurde so gut wie gar nicht bearbeitet, woran mir aber hauptsächlich gelegen war.
Nachdem ich dieses nach einer angegebenen Wartezeit von 12 Monate reklamieren konnte und bei einer Begutachtung in Bremen (Zweigstelle) war, wurde mir ein 2. OP Termin angeboten.
Hierfür habe ich dann wieder 3 Wochen Urlaub "geopfert" zusätzlich natürlich wieder Fahrtkosten nach Düsseldorf etc.
Bei diesem Termin, auf einem Sonntagmorgen, wurde mir dann wieder eine Glatze rasiert und die Tonsur wurde mit Graft aus dem Nackenbereich bearbeitet.
Auch diese OP hat keinen besonderen, sichtbaren Erfolg gebracht.
Nach einer wiederholten Wartezeit von 12 Monaten habe ich auch dieses Ergebnis beanstandet und mußte hierzu wieder nach Bremen reisen.
Der Herr dort stimmte mir zu und wollte dieses negative Resultat an die Zentrale nach Düsseldorf weitermelden, von der ich dann eine Rückmeldung erhalten sollte - Fehlanzeige!
Nach ca. 2 Wochen habe ich dann Kontakt mit Düsseldorf aufgenommen.
Eine Dame versprach mir, dass ich sehr zeitnah eine Rückmeldung erhalten sollte - Fehlanzeige.
Nach einer weiteren Woche habe ich erneut in Düsseldorf angerufen und eindringlich darum gebeten, eine entscheidungsberechtigte Person zu sprechen, was dann auch geschah.
Auch nun wurde mir gesagt, dass das Ergebnis nicht optimal sei aber eine Erstattung, auch anteilig, nicht möglich sei (6.000,- € wurden von mir gezahlt).
Es wurde mir aber angeboten, dass meine Kopfhaut etwas "gefärbt" werden könne!!!
Dazu hätte ich erst einmal wieder zwecks Begutachtung nach Düsseldorf reisen müssen und dann wieder einige Tage Urlaub - letzen 2 Jahre wurden ja schon immer 3 Wochen geopfert, nehmen.
Ich hatte einfach keine Kraft und Glauben mehr für diese Aktion!
Kö Hair GmbH

Gut