Quality
Service

Busreise Marienbad

Helmut
20.01.2020
Wir waren das Dritte mal im Reitenberger in Marienbad. Das Essen wieder sehr gut. Bei den Anwendungen ist abgebaut worden. Mehr Gruppengymnastik statt Einzelbehandlung.
Allein wegen der Lage ist das Reitenberger zu empfehlen.
Die Hinreise mit dem Bus verlief zügig. Auf das Mittagessen vor der Grenze könnte man verzichten. Insbesondere bei der Rückreise. Die Wartezeit von 1,5 Std ist unnötig. Auf der Rückreise bis Schwarmstedt wurden an 8 (acht) Raststätten Passagiere ausgeladen was mehrfach wegen der fehlenden Taxen etwas dauerte.
Insgesamt von Marienbad nach Bremen gut 10 Std unterwegs. Da bin ich mit dem Flieger locker auf den Canaren und sitze schon am Strand. Selbst die Bahn schafft es unter 7 Std.
Daher scheidet diese Form von Reisen für mich zukünftig aus.
Reply KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH on this review.

Gerne geben wir das Lob und die Kritik an das Hotel weiter und bedanken uns für Ihre Eindrücke. Auch wenn die Hinfahrt sehr zügig verlief, worüber wir uns sehr freuen, sind die gut 10 Std. auf dieser Strecke mit dem Bus inkl. des Mittagessen am Drehkreuz und der Haltepunkte realistisch. Wir haben Verständnis für Ihre Argumentation, dass Sie durchaus schneller an Ihr Ziel kommen, jedoch bevorzugen und schätzen viele unserer Kunden die Anreise mit unseren komfortablen Reisebussen, aufgrund der wöchentlichen Durchführungsgarantie, der Haustürabholung und dem Transfer direkt vor das Hotel inkl. Kofferservice. Gerne können Sie in Zukunft auch nur die Hotelleistung über uns buchen, wenn Sie die Anreise mit der Bahn bevorzugen und zwei bis drei Umstiege mit dem Koffer in Kauf nehmen möchten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder im Hotel Reitenberger begrüßen zu dürfen. Ihr Team von KURdirekt

KURdirekt - eine Marke der Vital Tours GmbH

Very Good