Fernstudium zur Legasthenietrainerin und Dyskalkulietrainerin

Erika Ortner-Koger
16.01.2017
Zu meiner Tätigkeit als Lerntrainerin, fand ich die damals die Zusatzausbildungen zur Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin sehr wichtig. Zuerst absolvierte ich das Fernstudium zur Legasthenietrainerin und im Anschluss das zur Dyskalkulietrainerin. Für mich war das Fernstudium zur Legasthenietrainerin so interessant, dass ich es in der kürzest möglichen Zeit absolvierte. Ebenso erging es mir mit dem Fernstudium zur Dyskalkulietrainerin. Besonders motiviert wurde ich damals durch Frau Dr. Kopp-Duller, die mir meine eingesandten Module jeweils mit einer Zusatzbemerkung, wie beispielsweise "ausgezeichnete Leistung", retorunierte. Das spornte mich noch zusätzlich an, noch bessere Leistungen bei der Prüfung zum nächsten Modul zu erreichen. Insgesamt gesehen, arbeite ich seit dem Abschluss zur Diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin fast ausschließlich nur mehr in diesem Bereich. Ich kann das Fernstudium wirklich weiterempfehlen!

Feldmarschall Conrad Platz 7 Klagenfurt

+43 660 5566000