Falsche Abrechnungen

U. Froh
12.09.2022
Wir sind seit dem 01.08.2020 Lichtblick-Kunden. Leider haben wir bisher noch nicht eine korrekte Abrechnung erhalten.
Auf Anschreiben per Mail oder per Brief bekommt man Antworten, die überhaupt nichts mit den gestellten Fragen zu tun haben.
Selbst wenn man denen alles vorrechnet und darum bittet, lediglich zu kontrollieren, ob man richtig gerechnet hat, sind sie nicht in der Lage, die Abrechnung zu korrigieren, bzw. den errechneten Betrag zu bestätigen.
Habe sorgar schon die Geschäftsführer angeschrieben, hat aber nicht genutzt. Offensichtlich haben die es auch nicht nötig, Ihre Kunden angemessen zu behandeln. Absolut nicht empfehlenswert !
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,

es tut uns leid, dass unser Service eine Enttäuschung für dich war und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Aktuell treffen jedoch viele verschiedene Faktoren aufeinander. Neue Systeme und erhöhtes Aufkommen an E-Mails und Anrufen stellen uns vor große Herausforderungen.

Wir können uns hierfür nur bei dir entschuldigen. Natürlich wollen wir es in Zukunft wieder besser machen und arbeiten an Lösungen. Wir sind zuversichtlich, dass wir deine Anliegen klären können. Schick bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an meine-erfahrung@lichtblick.de. Wir schauen uns dein Anliegen dann schnellstmöglich an und melden uns bei dir.

Bis dahin.

Klimafreundliche Grüße sendet dir