Saftladen! Kann man NICHT empfehlen!!!

Alois Baumgartner
24.07.2022
Der telefonische Kundenservice ist zwar ganz nett, allerdings können diese Leute wohl nichts bewegen. Wir warten seit 1 Jahr auf eine richtige Abrechnung unserer PV Anlage.
Zwischendurch wurden ohne Vorankündigung, willkürliche Abschläge im 4stelligen Bereich vom Konto abgezogen!
Auf eMails unter info@lichtblick.de wird keine Antwort gegeben. !! SEIT 1 Jahr !!

Ich traue mich nicht einmal zu kündigen, weil mit welchen Daten sollte denn der nächste Stromanbieter abrechnen, wenn doch seit 1 Jahr keine richtige Abrechnung gemacht wurde. Der Saustall kann nur noch größer werden.

Wenn es die Sache besser machen würde, könnte man jetzt zügellos fluchen und schimpfen!
Aber wahrscheinlich verschallt das genauso, wie meine zahlrechen eMail beim Kundenservice.

SCHADE
Reply LichtBlick SE on this review.

Hallo Alois,
es tut uns leid, dass unser Service eine Enttäuschung für dich war und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir versichern dir, dass wir unentwegt daran arbeiten unseren Kundenservice zu verbessern, etwa indem wir Systeme optimieren und weitere Kolleg*innen anstellen.
Wir sind zuversichtlich, dass wir deine Anliegen klären können und haben wir bereits per E-Mail geantwortet.
Bis dahin.

Klimafreundliche Grüße sendet dir