5.00

Ausgesprochen hilfsbereit und effizient!

J. Polaszek
20.01.2021
Ich habe die LohnUnion als extrem hilfsbereit, flexibel und lösungsorientiert erlebt, auch bei einem atypischen Anliegen zu einem für die Lohnunion ungünstigen Zeitpunkt (Jahresende): konkret ging es um die Korrektur einer mehrere Jahre zurückliegenden Lohnbescheinigung, die aufgrund drohender Anspruchsverjährung in extrem kurzer Zeit durchgeführt werden musste (einschließlich Wiederherstellung von Daten aus dem Backup und Weiterleitung ans Finanzamt). Aufgrund der Maßnahmen der LohnUnion konnte die Verjährung vermieden werden. Alle Mitarbeiter, mit den ich Kontakt hatte, waren ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit, insbesondere Frau Oltmanns, die den geschilderten Vorgang bearbeitet hat. Ich werde LohnUnion auf jeden Fall in meinem Kontaktenetzwerk weiterempfehlen.
Reply LOHNunion GmbH on this review.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen in dieser besonderen Angelegenheit helfen konnten! :-)

Ihr LOHNunion-Team

LOHNunion GmbH
Logo

Very Good

4.96 / 5.00
571 votes
LOHNunion GmbH

Kaistraße 101 Kiel

Imprint