5.00

Schnell und Persönlich

Christoph Schmitz Drei Eins Kommunikation GmbH
08.03.2022
Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit Lohnunion zusammen. Gehaltsabrechnung ist in Deutschland echt nicht einfach. Es gibt immer eine Menge Fragen und immer wenn man denkt, man hätte es begriffen, kommt etwas neues, undenkbares und unvorstellbares Neues an Vorschriften hinzu.

Bei Lohnunion läuft es aber trotz allem immer unkompliziert, schnell aber persönlich. Ich möchte nie mehr wechseln.

Danke Frau Oltmanns, dass die Lohnabrechnung ein schnell abzuarbeitender Punkt auf der ToDo Liste geworden ist.

Christoph Schmitz
Reply LOHNunion GmbH on this review.

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Bewertung! :-)

Ihr LOHNunion-Team

LOHNunion GmbH
Logo

Very Good

4.96 / 5.00
566 votes
LOHNunion GmbH

Kaistraße 101 Kiel

Imprint