5.00

Freundlich und kompetent

Janine
31.05.2021
Nachdem unser Vater verstorben ist, war der Wunsch und die Sehnsucht ihn nochmal sehen und seine Stimme hören zu können enorm. Wir haben alte Kassetten mit Familienerinnerungen, die längst vergessen und sich in einem teils desolaten Zustand befanden, retten wollen. Die erste Firma die ich kontaktierte, teilte mir mit, dass die Kassetten nicht mehr zu retten wären und als wir schon fast aufgegeben wollten, fanden wir doch noch endlich dieses freundliche Team, dass uns Hoffnung machte und uns nicht enttäuscht hat. Die Freude ist unendlich und die Dankbarkeit für diese gute Arbeit ebenso.
Der Preis und das Warten hat sich gelohnt.
Vielen Dank an das gesamte Team.
medien-digital.de
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
259 Bewertungen
medien-digital.de

Hauptstr. 11 Neuburg

07273-9492940

Impressum