Brustvergrösserung

Steffi33
05.03.2020
Vor ziemlich genau 4 Wochen habe ich mir in der Medroyal Klinik in Prag meine Brüste mit 275ml Polytech Implantaten vergrößern lassen.
Die komplette Zeit vor meiner Op stand mir Lucie schnell und kompetent über Whats App zur Verfügung.
Sobald mir eine Frage in den Sinn kam, konnte ich ihr schreiben und bekam rasch eine Antwort.
So kamen bei mir nie Zweigel auf und ich habe mich ganz toll betreut gefühlt.
Mich hat Dr. Puls operiert
Er spricht Deustch und ist Spezialist auf dem Thema Brüste.
Am Tag der Op habe ich in der Klink eingecheckt. Es wurden sämtliche Voruntersuchungen gemacht und auch das Vorgespräch mit Dr. Puls fand statt.
Für den Fall das es doch zu sprachlichen Problemen kommen könnte, statt mir die komplette Zeit eine Dolmetscherin von der Klinik zur Verfügung.
Dann ging es auch schon los.
Rein in die Op und super rasch war ich auch schon wieder wach.
Die Schwestern und das komplette Medroyal Team war super nett und kompetent. Sehr oft wurde ich und meine Nachbarin nach Schmerzen gefragt.
Wir beide hatten das Glück, dass wir keine hatte.
Die Klinik war super sauber und ich bin schon 4 Wochen nach meiner Op super happy.
Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.
Jeder Zeit wieder!!!!
Antwort von MedRoyal s.r.o. auf diese Bewertung.

Hallo Steffi, vielen Dank für die herzerfrischenden Worte... Es ist immer wieder schön solche netten Zeilen zu lesen. Ich und Herr Dr. Puls sind jederzeit für Sie und Ihre Fragen da-auch nach der OP! Ihre Lucie & das MedRoyal Team

MedRoyal s.r.o.

MedRoyal s.r.o.