1.Etappe

A. Werner
27.05.2022
Meine 1.Etappe ist nun vorbei. Dies war für meine Zahnärztin und - Chirurgien nicht einfach (8 Zähne mussten gezogen werden) innerhalb von vier Tagen hatte ich im Oberkiefer mein Langzeitprovisorium, ein Implantat wurde im Unterkiefer eingesetzt. Man merkt die Fachkompetenz, sämtliche notwendigen Änderungen wurden ausführlich erklärt. Natürlich war dies nicht alles schmerzfrei ( dies ist nicht machbar) aber die zur Verfügung gestellten Medikamente schlagen gut an und ich hoffe das ich in ein paar Tagen schmerzfrei bin. Jetzt erhole ich mich erst einmal und hoffe das dass Provisorium hält. Die 2. Etappe startet im September, wo die fertigen Kronen im Oberkiefer und Unterkiefer eingesetzt werden und das Implantat sein Hütchen bekommt.

Auch natürlich dem kaufmännischen Bereich muss man für seine unkomplizierte Arbeit danken.

Ein kleiner Hinweis muss erlaubt sein, die von Donau Dental angebotenen Partnerhotels, sollten bei fehlendem Kühlschrank genügend Kühlakkus vorrätig haben, dies war bei uns nicht der Fall.

Ich freue mich auf September.

Agnes
Azurdent Kft