5.00

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Monente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. .

Petra A. aus dem Bergischen Land
17.11.2022
Herzlichen Dank für die sehr professionelle Betreuung, welche ich nicht nur von der fachlichen, sondern auch von der menschlichen Seite, als sehr angenehm empfunden habe. Die hellen und freundlich Räumlichkeiten trugen sicher auch zum Wohlbefinden bei, aber die sympathische Art des ganzen Teams war das Wichtigste. Weiter so...
Seitdem ich in Behandlung war, wurde ich durchweg stets einfühlsam und professionell durch das gesamte Praxisteam betreut.
Durch die freundliche Art, perfekte Arbeit an den Zähnen und den behutsamen Umgang mit mir, der stetigen Erklärung der folgenden Behandlungsschritte, sowie der Aufklärung weiterer notwendiger Behandlungsmaßnahmen, fühte ich mich sehr gut aufgehoben in der Zahnarztpraxis Donau Dental.
Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement
Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin, freundliches Praxisteam
Azurdent Kft
Logo

Very Good

4.81 / 5.00
781 votes
Azurdent Kft

Madách Imre tér 7 Budapest