5.00

Besser geht es nicht!

Christina B
22.01.2022
Ich kaufte mir hier das Boxspringbett Bea. Ich habe auf dem deutschen Markt noch nie eine bessere Erfahrung was Qualität des Produktes sowie Service angeht.
Das Bett ist ein purer Traum; mehr Qualität kann man nicht zu dem Preis bekommen.
Der Service war von Bestellung an (Anruf zur Terminierung der Lieferung etc, Zusendung eines Info Heftes), bis zur Lieferung und dem Aufbau perfekt. Anschließend wurde nachgefragt, ob ich zufrieden sei und ich erwähnte nebensächlich, dass ich dass Bett etwas weiche fand in h3 und es waited tatsächlich sofort ein Austausch vorgeschlagen.
Wirklich ein wahnsinnig tolles Unternehmen, dass ich nur weiterempfehlen kann und wo ich immer wieder kaufen würde.
Möbelfreude Vertriebs GmbH
Logo

Sehr Gut

4.69 / 5.00
2114 Bewertungen
Möbelfreude Vertriebs GmbH

Gormannstr. 22 Berlin