5.00

zuverlässiger und ehrlicher Personaldienstleister

A.D.; A.K.; M.H.
08.04.2013
Wir als Unternehmen hatten bis vor wenigen Monaten noch keine Erfahrung mit Personaldienstleister und standen der Branche Zeitarbeit auch sehr skeptisch gegenüber. Da wir Ende des letzten Jahres einen Großkunden gewinnen konnten, benötigten wir dringend zusätzliches Personal und haben daher bei diversen Personaldienstleister angefragt. Die Resonanzen waren im Großen und Ganzen enttäuschend, es wurden uns ständig Dinge versprochen aber leider nicht eingehalten (Bsp. : keine Rückmeldungen, zugesagte Mitarbeiter kamen nicht etc.).
Als positive Ausnahme darf man hier die Firma onsite work GmbH nennen, jederzeit haben wir konkrete Rückmeldungen erhalten, die Zusagen wurden eingehalten, auch mit den eingesetzten Mitarbeitern waren wir durchweg zufrieden. Für uns als Unternehmen ist ein zuverlässiger und ehrlicher Partner sehr wichtig, daher arbeiten wir weiterhin sehr gerne mit onsite work zusammen.
onsite work GmbH
Logo

Sehr Gut

4.92 / 5.00
13 Bewertungen
onsite work GmbH

Stuttgarter Str. 54 Bietigheim-Bissingen