5.00

BU auf mich zugeschnitten!

Gökhan
23.02.2023
Rundum zufrieden. Herr Maier ist im Detail auf meine Fragen eingegangen. Haben mehr als 10 Sitzungen mit mindestens 60, manchmal sogar 120 Minuten durchgeführt. Ich finde es hervorragend das alles am Rechner, per live stream informativ und veranschaulicht vermittelt und beraten wurde.

Bin auch eine Person die Vorkenntnisse mitbringt, dennoch habe ich noch viele Informationen erhalten die mir gezeigt haben, das Hr. Maier in seinem Gebiet zurecht Fachkompetent ist. Habe die für mich beste BU abgeschlossen und fühle mich gut aufgehoben.
Antwort von ONVERSO Björn Maier auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

ONVERSO Björn Maier
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
478 Bewertungen
ONVERSO Björn Maier

Ratzinger Weg 2A Waldkirchen

Impressum