5 Sterne

Linda Graf
26.05.2022
Wenn es einen 6ten Stern gebe, dann würde ich ihn als wunder-bar betiteln! Wieso? Welche Wunder wurden mir, bzw. unserem schnell zusammenwachsenden Team
während der Ausbildung zur Hypnosetherapie in 5 Tagen bar dargelegt:
- Das Wunder, wie die liebevolle Zuwendung zu einem Mitmenschen eine
Transformation be-wirken kann (Liebe – Wirkung – Transformation)
- Das Wunder Norbert. Was ist das für ein komischer Kauz, der uns gleich am ersten Morgen unseres Seminars etwas auf seiner Mundharmonika vorspielt? Norbert: präzise, kompetent, effizient. Er hat eine Methode entwickelt, um auf seine einzigartige authentische Weise eine Fülle von Informationen und Vorgehensweisen „auf die präzise Schnelle“ in unseren Köpfen zu ver-ankern. Das ganz Besondere am Kauz Norbert ist seine liebevolle Hingabe. Liebe-voll. Ich spüre, dass Norbert spürt, wie ein Mensch sich fühlt, was in ihm vorgeht und vor allem, was er zu diesem Zeitpunkt seines Lebens braucht, oder gar oftmals dringend benötigt. Norbert beschenkt die Menschen mit seiner Güte -ganz nebenbei, auf eine leise, bescheiden einfühlsame Weise- und nicht zuletzt mit der Anwendung bzw. mit der Erfahrung der Hypnosetherapie.
- Das Wunder der Trans-form-ation. Wie ich im wahrsten Sinne des Wortes nach einer arbeitsintensiven Woche mit Norbert und mit ganz wunder-vollen Menschen Magdeburg als neuer Mensch verlassen habe! Da ist kein hässliches Entlein aus dem Ei geschlüpft, sondern eine ganz toller Schwan. Ich bin die fesche Linda, die Heilerin, zu der ich nun stehen kann. Ich kann nicht nur fliegen, ich kann JETZT ALLES in die Tat umsetzen, was ich mir seit bereits so langer Zeit gewünscht habe! Mit diesem neuen Wissen um meine Kraft, mit meiner Selbstsicherheit und mit ungebändigtem Tatendrang bin ich nun mehr als bereit, meine Gaben unter den Menschen anzuwenden und ihnen Perlen der Heilung zu schenken. Ein bisschen Licht hierhin, ein Lichtlein dorthin..., somit verändern wir die energetischen Schwingungen, so verändern wir das Leben eines Mitmenschen zum Guten, so verändern wir die Welt...
Ich könnte fortfahren mit der Aufzählung von Wundern, die mir seit Magdeburg zufallen, doch ich habe in einer Stunde einen Patienten, und ich werde noch einmal im Geiste die Prozedur durchgehen, denn ich will mein Bestes geben, wie Norbert.
Aus Griechenland, Norbert, in tiefster Dankbarkeit, wunder-voll, liebe-voll,
Linda Graf
Cf *Was sind Wunder?* Als Wunder bezeichnen wir außergewöhnliche Geschehen, die uns in Staunen versetzen, weil sie in keinem erklärbaren kausalen Zusammenhang zu den uns bisher bekannten Naturgesetzen und Erfahrungen stehen. Sie „passieren“ auf einer hoch schwingenden energetischen Frequenz. (Aus quantenphysischer Sicht transformieren energetische Schwingungen das Umfeld bis hin zur Materie). Die Liebe (energetischer Fluss von Mensch zu Mensch, Tier, Pflanze.....) ist die höchstschwingende Frequenz überhaupt.
Preetz-Hypnose GmbH

Preetz-Hypnose GmbH