5.00

Einfach der Hammer!

Anna Schneider
22.01.2023
Ich hab im Januar 2023 das Seminar von Norbert besucht, da ich die Empfehlung einer Freundin bekommen habe, die mich auch hypnotisiert hat & ich das auch gern können wollte.

Was ich nicht wusste. Ich will es nun nicht mehr nur können, sondern machen. Ich fühle mich so unfassbar sicher in der Sache & konnte nach dem Seminar sofort loslegen.

Dieses Seminar ist von A bis Z ein perfekt durchgeplantes Konzept, ich habe das Gefühl, ich könnte jedes Wort, welches Norbert gelehrt hat, perfekt wiedergeben & möchte den Menschen damit selbstbewusst helfen.

Wenn eine Freundin mich nun fragt, welches Seminar sie besuchen soll. Ich würde aus allen Wahlen immer dieses nehmen.

Es war mir ein Fest, dieses Erlebnis zu machen & dieses ganze Wissen nun weiter in die Welt zu tragen.
Eine Riesen Schatztruhe, die ich mir damit gegönnt habe.

Danke danke danke! Herzensempfehlung!
Preetz-Hypnose GmbH
Logo

Very Good

4.97 / 5.00
1462 votes
Preetz-Hypnose GmbH

Hamburger Str. 11 Magdeburg