Spitzenseminar

Dipl.-Psych. Oliver Kugele
15.05.2022
Lieber Norbert,
es ist nun ein paar wenige Wochen her seit der Seminarwoche in Magdeburg bei Dir. Inzwischen habe ich ein 5-Tages-Seminar mit Grundlagen zu Hypnose besucht. Es war auch sehr gut, aber ich habe oft an die Woche in Magdeburg gedacht: Es ist einfach Spitzenklasse - der Seminaraufbau perfekt elaboriert und immer wieder verfeinert, die Inhalte sehr stringent, viele Live-Demos von Deiner Seite, tolle Arbeitsmaterialien und vor allem liegt der Fokus Deines Seminars darauf, dass die Absolventen danach "arbeitsfähig" sind, also direkt in die Behandlung von Menschen und deren Problembereiche bzw. psychischen Störungen starten können.
Ich bin Dir von ganzem Herzen sehr dankbar für alles Gelernte und die vielen Online-Videos und -Materialien, die ich nun in den nächsten Tagen und Wochen noch vertiefend durcharbeiten werde.
Es ist ein wahrer Schatz, was Du uns in den fünf Seminartagen und den Online-Zusatz-Bausteinen an die Hand und quasi "an die Seele" gibst!
Ich freue mich sehr auf unsere nächsten Begegnungen und Seminare bei Dir, lieber Norbert, in Magdeburg!
Fühle Dich herzlich umarmt mit einem großen DANKE!
Oliver Kugele, Karlsruhe
Preetz-Hypnose GmbH