Badeurlaub in der V. Giangaleazzo, Costa Rei

Maria S.
05.09.2019
Wir haben unseren Urlaub auf Sardinien dieses Jahr zum zweiten Mal mit Sardegna geplant und gebucht und waren wirklich sehr zufrieden. Diesmal noch mehr, als beim letzten Mal, was vor allem an der für uns noch besseren Unterkunft lag. Das Haus (Villa Giangaleazzo) war wirklich wunderbar und der Urlaub dort großartig! Den Hinweis auf das Haus hatten wir bei der Suche für ein geeignetes Haus von einer Mitarbeiterin bekommen und sind dafür nachträglich sehr dankbar. Es ist wirklich sehr ruhig gelegen und schön eingewachsen. Damit ist der große und gepflegte Garten ideal für Familien mit Kindern, denn man ist nicht direkt an der Straße, hat Platz und Privatsphäre (wir waren mit 2 Kindern und Großeltern dort). Gleichzeitig liegt die Villa fussläufig zum nächsten Supermarkt & Pizzeria. Der Strand ist sowieso sehr nah. Die Betten sind ebenfalls super und viel viel besser als die Betten im letzten Haus. Einziges kleines Manko ist vielleicht, dass die Küche zum Kochen für 6-8 Personen sehr wenig Platz bietet. Andererseits ist die Ausstattung prima. Klimaanlage gibts es auch, was im Hochsommer durchaus günstig ist. Also alles in allem war das ein tolles Haus, in dem wir am liebsten noch länger geblieben wären!
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH