Casa 8 - wunderschön!

Frank und Pia
06.06.2019
Wir waren von Mitte Mai 2019 für zwei Wochen erstmalig auf Sardinien. Nach langer Suche haben wir uns für die Sardegna GmbH und Rocca S. Elmo Castiadas entschieden. Vom Bauchgefühl getragen fiel die Wahl auf Casa 8 und das war gut! Das Haus ist wunderschön. Für unsere Vorstellungen können die Lage, die Ausstattung und das Wohlgefühl nur schwerlich übertroffen werden. Eine traumhafte, kleine Bucht ist quasi vor der Türe gelegen. Allerdings ist ein Leihwagen ein absolutes Muss.
Den Urlaubszeitpunkt haben wir als angenehm empfunden, es ist Vorsaison. Somit
eine geringe Belegung in der Anlage, freie Plätze beim Parken, am Strand und in den Restaurants. Noch nicht alle Lokalitäten waren geöffnet, für unseren Geschmack jedoch ausreichend vorhanden. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Sarden ist auffallend herzlich und mit ein paar Sätzen Italienisch läuftˋs rund. Dann noch zum Empfang durch Sonia vor Ort. Ein ganz liebenswerte und hilfsbereite Person, die per WhatsApp nahezu Tag und Nacht erreichbar war. Sie hat uns mit viel Zeit das Haus gezeigt und alle unsere Fragen beantwortet. Wir kommen wieder!
Sardegna GmbH

Very Good