Landestypisches, rustikales Haus am Meer

Casa 2
03.07.2021
Das Haus besteht aus zwei Wohneinheiten, verbunden durch einen offenen Patio. Der lange geflieste Tisch ist bestens geeignet für ein ausgiebiges Frühstück oder Abendessen und bietet allen ausreichend Platz. In einer Wohneinheit befinden sich 2 Schlafzimmer, Bad, Esszimmer und die Küche, in der anderen Einheit zwei Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer und Esstisch. Ideal ist das Haus bei schönem Wetter. Es ist rustikal gehalten mit einem französisch angehauchten Landhaus - Interieur. Der Garten ist großzügig. Leider fanden wir zwei verrostete kleine Grille vor, die eigentlich nicht mehr nutzbar waren. Im Garten standen zwei einfache Plastikliegen, Auflagen waren vorhanden. Im Garten am Haus ist eine Außendusche angebracht. Der Weg zur Terrasse ist nicht gefliest, so dass unvermeidbar der Dreck mit auf die Terrasse getragen wird. Eine Parkmöglichkeit beim Haus direkt gibt es nicht, aber auf der Anlage, gesichert hinter zwei Schranken.
Ideal ist die unmittelbare Wassernähe des Hauses. Wir fanden einsame Strände vor, ein Traum!
Die gesamte Anlage ist gepflegt und die Häuser stehen so versetzt, dass jedes seine Privatsphäre hat. Bei unserem Besuch (italienische Vorsaison/Pfingsten) war der vor der Anlage befindliche Supermarkt noch geschlossen.
Da wir mit 2 Familien gereist sind war Casa 2 ideal. Wer es etwas schlichter und einfacher mag, und sich nicht scheut auch mal zu fegen ist dort gut aufgehoben.

Antwort von Sardegna GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit auf Sardinien und in der Casa 2 genießen konnten.
Herzliche Grüße
Ihr Sardegna-Team