5.00

Sehr schöner Urlaub in der Villa Dorada

Phil H.
15.10.2023
Tolles Haus, besonders gut gefallen hat uns die Lage. Abgelegen und sehr privat in den Hügeln von Is Molas hat man einen super Ausblick sowohl auf die Hügel, als auch auf das Meer. Die Frühaufsteher konnten von der Terrasse aus perfekt den Sonnenaufgang beobachten.
Pula ist mit dem Auto in ca. 15 Minuten gut erreichbar - besonders Abends ein sehr belebter Ort.
Der Garten hat uns auch sehr gut gefallen. Mit zwei Terrassen, dem Pool und einem tollen Pavillon gab es wirklich viele verschiedene Plätzchen, um die Ruhe, den Wind und die Natur zu genießen.
Spätestens wenn es dunkel wird genießt man die Natur nicht mehr alleine, da der Garten auch bei Hirschen und Rehen sehr beliebt ist.
Das Haus selbst ist sehr weiträumig und schön eingerichtet. Auch die Ausstattung war sehr gut, dass man gerne selbst kochen konnte ohne etwas zu vermissen.
Sardegna GmbH
Logo

Sehr Gut

4.72 / 5.00
797 Bewertungen
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München