Tolles Ferienhaus Li Conchi für Ruhe und Erholungssuchende

Alex
23.09.2022
Li Conchi ist eine wunderbare Ferienanlage , sehr schön angelegt mit mediterranem Flair und wunderschönem Außenpool ( zu unserer Urlaubszeit im September immer genug Liegen vorhanden) im Haus ist alles vorhanden was man braucht . Sehr schöne Aussenterrasse mit Liegen Tisch und herrlichem Ausblick auf Landdchaft und das 2 km entfernte Meer . Haben das schöne Wohnzimmer gar nicht genutzt, das es einfach fantastisch war draussen zu sitzen. Grill vorhanden. Schöne Küche mit Gasherd. Meer eher nicht fußläufig erreichbar ! Auto sehr zu empfehlen da auch kein Supermarkt fußläufig erreichbar ist.
Insgesamt ein wunderschöner erholsamer Aufenthalt und ein super Team von La Sardegna. Hatten schon im Vorfeld guten Kontakt per Telefon und 1 Tag vor der Anreise mit der Servicemanagerin Darma die uns sehr fröhlich und freundlich im Haus empfangen hat und uns gute Tipps für Strände, Bootsausflüge Restaurants usw. gab.
Vielen DANK für einen überaus gelungenen Urlaub buchen sehr gerne beim nächsten Mal wieder bei La Sardegne
Sardegna GmbH

Very Good