5.00

Traumurlaub auf Trauminsel

HOwn
27.09.2022
Sowohl die Anlage Li Conchi als auch die Insel sind ein Traum. Die Organisation von Sardegna war perfekt. Von Anfang bis zum Ende des Urlaubs. Besonderer Dank der überaus freundlichen Betreuung Vorort. Jede Anfrage wurde sofort beantwortet und jedes Anliegen bearbeitet. 100% zu empfehlen. Wenn ich nochmals auf Sardinien reisen sollte, und das werde ich bestimmt, würde ich die Reise nur über Sardegna buchen. Gerade dieses Jahr, habe ich von bekannten erfahren, die privat über Internet gebucht haben, dass man unangenehme Überraschungen erlebt hat. Das kann bei Sardegna nicht passieren. Die Mitarbeiter kennen persönlich jede Anlage, welche Angeboten wird und beraten ausführlich. Die Reiseunterlagen, die man vor Ausreise ausgehändigt bekommt, sind übersichtlich und beinhalten viele Tipps. Dankeschön an das Team!
Sardegna GmbH
Logo

Very Good

4.72 / 5.00
791 votes
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München