5.00

Villa Bua - ein Traum im Paradies

Susanne M.
14.09.2023
Urlaub in einem Sardegna Traumhaus und mal wieder extrem beeindruckt, was in einem Jahr hier in investiert wurde!
Unglaublich schön und vorallem durchdacht!
Angefangen mit den schönen gepflanzten Blumen, den neu angelegten Beeten, der neuen Aussendusche, dem entfernten Brunnen in der Einfahrt, den Regalen im neuen Bad und gekrönt von der wahnsinnig schön modernisierten Terrasse! Wunderbare neue Matratzen haben das Ganze abgerundet. Was ich schon fast vergesse zu erwähnen, weil es einfach seit Jahren schon so toll ist: Die Nähe zum Meer, der tolle Service vor Ort (das Gas war mal wieder Abends um zehn am Sonntag leer und innerhalb von 10 Minuten war Francesco mit dem neuen Gas bei uns) Also alles in allem, eine traumhafte Zeit in unserem Paradies.
Wir kommen natürlich nächstes Jahr wieder.
Vielen Dank
Sardegna GmbH
Logo

Very Good

4.72 / 5.00
795 votes
Sardegna GmbH

Rungestraße 11 München