Villa del Sole

Tobias
24.11.2020
Bereits zum siebten Mal verbrachten wir unsere Sommerferien in einem Haus der Sardegna GmbH, diesen Sommer in der Villa del Sole in Pula. Die Villa del Sole ist eine wunderschön gelegene Villa etwas ausserhalb von Pula, etwas erhöht mit herrlicher Aussicht aufs Meer. Die Zufahrt zum Haus ist spannend, es empfiehlt sich, kein Auto mit tiefergelegtem Fahrwerk zu benützen. Die Villa lässt vom Stil und Ausbau keine Wünsche übrig. Grosszügige Räume und ein wunderschöner Garten mit privatem, sichtgeschütztem Pool, eine sehr gut ausgerüstete Küche und 3 separate Schlafbereiche machten den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zu erwähnen ist, dass das Haus nicht über eine Klimaanlage verfügt, jedoch kann man in der Nacht die Fenster öffnen, welche ein Mückenschutzgitter aufweisen. Als kleiner Tipp hier: Vielleicht wäre es gut, in den Schlafzimmern einen Deckenventilator zu installieren.
Das Städtchen Pula ist ca. 5 Kilometer entfernt und bietet sämtliche Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants und Bars. Corona-bedingt hatte es diesen Sommer viel weniger Gäste, aber die Leute halten sich konsequent an die Hygiene- und Schutzregeln, man fühlte sich jederzeit wohl. Unsere Erfahrungen mit der Sardegna GmbH waren einmal mehr ausgezeichnet, wir überlegen uns bereits, auch nächstes Jahr wieder nach Sardinien zu fahren.
Sardegna GmbH

Sardegna GmbH