Villa Is Molas Monte

PZ, September 2019
09.01.2020
Das Haus, der üppige Blumenschmuck an den Fenstern und der Pool entschädigen für die doch etwas unwegsame Anfahrt. Fahrer von Sportwagen haben hier keine Chance, wir hatten einen "normalen" Kombi mit etwas erhöhter Bodenfreiheit, was uns sehr zu Gute kam.
Der erste Eindruck beim Betreten des Hauses und der Blick in den Wohnraum ist einfach nur "Wow"! Ein wunderschönes, gepflegtes und großzügiges Anwesen mit einem tollen Pool, einer riesigen überdachten Terrasse und einer fantastischen Aussicht ohne störende Einblicke von Nachbarn.
Die Lage mitten im Wald bedeutet aber auch "viel lebendige Natur" im und am Haus. Nachts die Hirsche im Garten, die immer wieder eine Lücke im Zaun finden, die kleinen Geckos im Haus und leider ab und zu auch Mäuse, die sich über offene Vorräte hermachen - also alles gut einlagern. Sogar eine Fledermaus zog mal kurz ihre Kreise im Wohnzimmer. Tagsüber kann man dann unterschiedliche Eidechsen beim Sonnenbaden beobachten.
Wen das nicht stört, wird hier einen tollen, absolut entspannten und ungestörten Urlaub verbringen.
Wir jedenfalls haben die Zeit in der Villa Is Molas Monte in vollen Zügen genossen, ebenso wie die Traum-Strände in der Umgebung. Wir kommen definitiv wieder hierher!
Sardegna GmbH

Very Good