Villa Zoello - entspannter Urlaub in Strandnähe

Familie aus den Niederlanden
09.09.2018
Für eine Woche waren wir zu dritt in der Villa Zoello zu Gast und haben die Zeit sehr genossen! Das Haus ist mit allem eingerichtet, was man braucht und auch in der - zugegeben etwas kleinen - Küche fehlte es an nichts. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und dann auch wieder verabschiedet von Angelo, der sich vor Ort um alles kümmert und alles Organisatorische bestens im Griff hat... Drei Gehminuten entfernt liegt einer der schönsten Strände der Region, den wir ausgiebig genutzt haben. Strandspaziergang und ein erster Cappuccino in einer der netten Strandbars gehörten bei uns schon vor dem Frühstück zum Programm. Zurück in der Villa nutzten wir zum Essen ausschliesslich den grosszügigen Teakholz-Tisch auf der überdachten Veranda. Auch bei grosser Hitze war es dort immer schattig und angenehm. Zwei Liegestühle und eine kleine Couchgarnitur fanden hier auch locker Platz. Der kleine Garten ringsum war dank Bougainvillea-Blüten hübsch farbig, wenn auch nicht sehr schattig, weil die mächtige Palme mitten im Garten leider bis auf ihren Stamm zurückgeschnitten war. Ob sich wohl nochmals schattenspendende Palmwedel entwickeln werden? Müll wird streng getrennt, was aber dank der ausführlichen Beschreibungen im praktischen Handbuch kein Problem war. Wir kommen gerne wieder!
Sardegna GmbH

Very Good