DANKE

Kerstin
24.04.2019
Ein erster Herztest vor gut einem Jahr ergab, dass mein physisches Alter deutlich über meinem tatsächlichen Alter lag. Toll! Eigentlich wollte ich nur ein paar auf mich abgestimmte Übungseinheiten mit Guido machen und die drei Weihnachtskilos verlieren. Daraus geworden ist ein ausgeklügeltes Fitnessprogramm, variantenreich je nach Jahreszeit und Sportziel. Guido im Nacken war zusätzliche Inspiration, aber auch gut als Motivation und zum Durchhalten. Schließlich will man beim Trainer abliefern.
Dieses Jahr nach Weihnachten dann wieder Weihnachtskilos. Zusätzlich zu gleichmäßigem Sport hat Guido noch einmal explizit meine Ernährung auseinandergenommen. Hielt ich sie bislang für ziemlich gesund, kam nach einer Atemgasmessung im Studio schnell raus, man kann noch optimieren. Mit App bestückt und viel neuer Ernährungsphilosophie im Gepäck war es dann leicht, fit zu werden. Heute habe ich ein gutes Körpergefühl, habe mein Kauf- und Essverhalten neu ausgerichtet und fühle mich superwohl. Ein dickes DANKE an Guido für die Ideen, die Motivation in Sachen Sport UND Ernährung. Ich bleibe Dir weiterhin erhalten, auch wenn das Großziel erreicht ist – einfach weil es immer wieder Spaß macht mit und bei Dir zu trainieren.
PREMIUM FITNESS

PREMIUM FITNESS