5.00

Mit Guido aufs Wasser - beste Trainingskombi - Stand up Paddling-Training mit Spass

Kerstin aus Hamburg
09.09.2019
Ich bin immer noch happy und das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben, hält an. Das Training war den Weg aus Hamburg nach Schwerin auf jeden Fall wert. Guido hat mit Humor und Geduld das Board und mich zu einem Team gemacht. Die Ruhe, die er ausgestrahlt hat, während meine Knie wackelten und ich mich schon im Wasser sah - bemerkenswert optimistisch. Mit genauen Anleitungen ging es etwas weiter auf den See hinaus und mit jedem Meter wuchs mein Selbstvertrauen. Es gab immer wieder Tipps, sodass ich nicht mehr vom Board wollte.
Danke Guido - du bist meine Empfehlung für einen perfekten Trainingsstart beim Stand up-Paddling und wir sehen uns wieder zur Fortgeschrittenen-Trainingsstunde!
Kerstin
PREMIUM FITNESS
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
55 Bewertungen
PREMIUM FITNESS

Hinter der Schmiede 20 Schwerin