5.00

Meine Tochter und ihre Freundinnen waren echt begeistert von dem Ergebnis

Diana P.
10.10.2017
Wir haben eine Singpoint Tonstudioaufnahme unserer Tochter zum 10. Geburtstag geschenkt. Es war ein tolles Erlebnis für die Kinder, sie haben sich riesig gefreut und konnten so mal einen Eindruck bekommen was es heisst eine eigene CD aufzunehmen, bzw. wieviel Arbeit dahinter steckt. Ein großes Lob an den Tontechniker, der wirklich sehr geduldig war und den Kids viele Tipps gegeben hat. Die Kinder waren von der Technik total begeistert. Wir konnten es kaum erwarten das Endergebnis zu hören, was wir 1 Tag später als MP3 erhielten. Meine Tochter und ihre Freundinnen waren echt begeistert von dem Ergebnis. Macht weiter so! Echt super! Nun warten wir gespannt auf die CD`s.
Singpoint GmbH
Logo

Very Good

4.68 / 5.00
10140 votes
Singpoint GmbH

Georg-Wilhelm-Strasse Hamburg